Home » FAQ
— HÄUFIGE FRAGEN
Ja, unsere Rosen sind zu 100% echt. Ein spezielles Verfahren macht sie über einen Zeitraum von ein bis drei Jahren haltbar.
Die LEA DE ROSE Roseboxes gibt es in den Formen rund, quadratisch und herzförmig. Farblich variieren sie zwischen Weiß, Schwarz, Rosa und weiteren attraktiven Tönen. Jede Farb- und Formkombination ist in Größen von Super Small bis Large erhältlich.
Zu unseren Designs gehören: CLASSIC, MIX, NUMBER, LETTER, HEART, SHADES, SPLENDID und einige weitere. Individualisierung nach Ihren Vorstellungen ist möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter i[email protected], falls Sie eine spezielle Anfrage haben.
Wir haben über 25 verschiedene Farbtöne für unsere Infinity Rosen im Sortiment. Schauen Sie sich einige unserer Farbauswahlen hier an.
Die spezielle Behandlung der Rosen in unserer Infinity Collection ist komplex und beeinflusst den Preis, insbesondere wenn gefärbte Rosen im Spiel sind.
Wir sorgen durch eine effektive Logistik für optimale Frische und Haltbarkeit. Unsere speziell behandelten Infinity Rosen behalten ihre Pracht ein bis drei Jahre.
Diese Rosen werden in ihrer Blütenpracht konserviert, indem ihre natürliche Flüssigkeit durch eine besondere Lösung ersetzt wird. Das Ergebnis sind farbintensive Rosen, die ein bis drei Jahre halten.
Je nach Boxengröße und Rosenkopfgröße variiert die Anzahl. Aber wir garantieren eine Mindestanzahl an Rosen für jede Box.
Nein, unsere präparierten Rosen benötigen kein Wasser. Sie können sie direkt aus der Box genießen.
Keine Sorge, unsere LEA DE ROSE Rosebox fungiert als modische Vase. Keine zusätzliche Pflege erforderlich!
Rund ⚫️
Größe S: Ø 9 Rosen (±1)
Größe M: Ø 16 Rosen (±1)
Größe L: Ø 34 Rosen (±2)
Quadratisch ⬛️
Größe XXS: Min. 1 Rose
Größe XS: Min. 4 Rosen
Größe S: Min. 9 Rosen
Größe M: Min. 25 Rosen
Größe L: Min. 49 Rosen
Herz 🖤
Größe M: Ø 16 Rosen (±2)
Größe L: Ø 31 Rosen (±3)
Ja, wir legen jeder Rosebox kostenlos eine LEA DE ROSE Grußkarte bei. Während des Bestellvorgangs können Sie einen persönlichen Text hinzufügen.
Ja, wir versenden jede Rosebox ohne jegliche Hinweise auf den Absender, es sei denn, Sie möchten es anders.
- Wählen Sie zuerst die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das Design aus.
- Passen Sie die Farbzusammenstellung nach Belieben an.
- Fügen Sie das Produkt dem Warenkorb hinzu.
- Gehen Sie, falls keine weiteren Produkte hinzugefügt werden sollen, zum Bezahlen und befolgen Sie die Schritte im Bestellverlauf.
- Geben Sie zuerst die Versand- und Rechnungsdaten ein.
- Verfassen Sie optional einen persönlichen Text für die kostenlose Grußkarte oder lassen Sie sie unbeschrieben.
- Entscheiden Sie sich für eine Zahlungsmethode und bestimmen Sie das gewünschte Lieferdatum.
- Schließen Sie den Kaufvorgang ab.
- Wir übernehmen von hier aus und sorgen dafür, dass Ihre LEA DE ROSE Box pünktlich und frisch bei Ihnen eintrifft.
Ja, neben den gezeigten Farben bieten wir auf jeder Produktseite noch andere Farboptionen an. Wenn Sie nicht die gewünschte Farbkombination finden, können Sie Ihre eigene Komposition erstellen!
Nachdem Sie bestellt haben, senden wir innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene Adresse. Keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Nach dem Versand Ihrer Bestellung informieren wir Sie und teilen die Tracking-Nummer von DPD/DHL mit. Bei Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen unser Kundenservice unter [email protected] zur Verfügung.
Wenn Sie nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie nach 24 Stunden immer noch keine E-Mail erhalten haben, schreiben Sie uns bitte unter [email protected].
Ja, Sie können während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse eingeben. Die Rechnung geht dann an die ursprünglich angegebene Adresse.
Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich unter [email protected], um mögliche Änderungen zu besprechen. Bei einer Stornierung schreiben Sie bitte an [email protected], idealerweise innerhalb von 60 Minuten nach der Bestellung.
Jede unserer Sendungen ist gegen Diebstahl und Beschädigung versichert. Unsere Versandpartner DPD und DHL behandeln die Rosenpakete sorgfältig. Nach erfolgter Zustellung erlischt der Versicherungsschutz.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund! Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Für eine zuverlässige Zustellung unserer LEA DE ROSE Roseboxes nutzen wir nur renommierte Zustelldienste wie DPD/DHL (Standard und Express).
Unsere Roseboxes werden gemäß Ihrem Wunschlieferdatum versandt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel einen Werktag (Guarantee / Premium) bis höchstens drei Werktage (Standard).
Ja, wir liefern exakt an dem von Ihnen spezifizierten Datum. Damit können Sie sicherstellen, dass am Zustelltag jemand vor Ort ist. Im Bestellprozess können Sie über den Kalender das gewünschte Lieferdatum auswählen.
Lieferungen erfolgen an allen Tagen, außer Sonn- und Feiertagen. Verfügbare Lieferdaten sehen Sie im Bestellkalender. Je nach Bestellzeitpunkt bieten wir auch eine Lieferung am nächsten Tag (Next-Day) an.
Für den Standardversand mit DPD/DHL, bei dem die Zustellung zu Ihrem bevorzugten Datum erfolgt (es kann zu Abweichungen von 1-3 Werktagen kommen), beträgt die Gebühr 4,90 €.
Für den Expressversand mit DPD/DHL mit garantierter Lieferung am gewünschten Datum von Dienstag bis Freitag ist eine Gebühr von 7,90 € fällig.
Der Next-Day-Premiumversand kostet 9,90 €.
Für den Express-Premiumversand, der eine Samstagszustellung garantiert, belaufen sich die Kosten auf 13,80 €.
Lieferungen ins Ausland variieren je nach Land. Einige Beispiele:
Belgien: 9,90 € (Standard) | 19,90 € (Guarantee) Bulgarien: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Dänemark: 9,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Estland: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Finnland: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Frankreich: 9,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Griechenland: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Irland: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Island: 24,90 € (Standard) | 39,90 € (Guarantee) Italien: 9,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Kanarische Inseln: 34,90 € (Standard) | 39,90 € (Guarantee) Kroatien: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Lettland: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Liechtenstein: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Litauen: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Luxemburg: 9,90 € (Standard) | 19,90 € (Guarantee) Malta: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Niederlande: 9,90 € (Standard) | 19,90 € (Guarantee) Norwegen: 24,90 € (Standard) | 39,90 € (Guarantee) Österreich: 9,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Polen: 9,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Portugal: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Rumänien: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Russland: 34,90 € (Standard) | 39,90 € (Guarantee) Schweden: 14,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Schweiz: 9,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Slowakei: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Slowenien: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Spanien: 14,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Tschechien: 9,90 € (Standard) | 24,90 € (Guarantee) Türkei: 34,90 € (Standard) | 39,90 € (Guarantee) Ukraine: 24,90 € (Standard) | 39,90 € (Guarantee) Ungarn: 19,90 € (Standard) | 29,90 € (Guarantee) Vereinigtes Königreich: 9,90 € (Standard) | 19,90 € (Guarantee)
Abhängig vom Bestellzeitpunkt werden Ihnen alle verfügbaren Lieferdaten angezeigt. Für eine Expresslieferung mit garantierter Zustellung am gewünschten Datum fallen 7,90 € an. Bei besonderer Eile ist der Premiumversand für 9,90 € erhältlich und für Samstagslieferungen 14,90 €.
Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigung sowie eine individuelle DPD/DHL Sendungsnummer zur Nachverfolgung.
Die Lieferung findet zwischen 8 und 18 Uhr statt. Mittels Live Tracking können Sie den genauen Zustellzeitraum am Liefertag einsehen. Am Samstag wird bis spätestens 12 Uhr zugestellt.
Ja, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Gegen einen Aufpreis können Sie eine Lieferung vor 10 Uhr oder 12 Uhr buchen.
Ja, bei Standardlieferungen. Geben Sie dazu die entsprechenden Informationen im Bestellprozess an.
Auch wenn wir den Liefertermin sicherstellen und Sie Ihre Sendung über die bereitgestellte Sendungsnummer verfolgen können, kann es vorkommen, dass beim Zustellversuch kein Empfänger anwesend ist. Aber keine Sorge: DPD/DHL Express unternimmt in solchen Fällen mindestens zwei zusätzliche Zustellversuche. Nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch erhalten Sie eine Benachrichtigung mit Hinweisen. Mithilfe von DeliverNow (www.dhl-delivernow.de/delivernow) und der dort angegebenen Referenznummer können Sie DHL Express mitteilen, zu welchem Zeitpunkt ein erneuter Zustellversuch erfolgen soll. Alternativ können Sie auch die Abholung Ihrer Sendung in der nächstgelegenen DHL-Filiale arrangieren. Mit dem DPD Paket Navigator unter https://www.paketnavigator.de haben Sie die Möglichkeit, den Zustellort und -zeitpunkt festzulegen oder auch eine Abstellgenehmigung zu hinterlegen.
Während des Bestellvorgangs können Sie neben der Rechnungsadresse eine separate Lieferadresse angeben.
Alle unsere Sendungen sind gegen Diebstahl und Schäden versichert. Unsere Roseboxes werden sorgfältig von DPD/DHL Express gehandhabt und zusätzlich geschützt verpackt. Der Versicherungsschutz endet mit der Unterzeichnung des Empfangs.
Sie können bei uns auf verschiedene Weisen bezahlen: Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express), PayPal, Direktüberweisung, Amazon Pay, Rechnungskauf und Vorkasse.
Sie können sicher und komfortabel mit Ihrer Visa, Mastercard oder American Express bezahlen. Unsere Plattform nutzt modernste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um sicherzustellen, dass Ihre Daten während des Transfers sicher sind. SSL stellt sicher, dass alle Ihre sensiblen Informationen sicher übertragen werden.
Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode, werden Sie zu PayPal weitergeführt. Falls Sie bereits ein Konto haben, loggen Sie sich ein und bestätigen Sie die Zahlung. Selbst ohne PayPal-Konto können Sie Ihre Bank- oder Kreditkarteninformationen zur Zahlung verwenden. Der integrierte PayPal-Käuferschutz bietet zusätzliche Sicherheit.
Bezahlen Sie online so, wie Sie es gewohnt sind, mit Ihren Bankdaten und höchster Sicherheit durch PIN und TAN. Wählen Sie Ihre Bank aus, loggen Sie sich ein und bestätigen Sie die Transaktion. Die Datenübertragung erfolgt sicher über die SOFORT AG. Der Service ist TÜV-zertifiziert und bietet höchste Datenschutzstandards.
Mit Amazon Pay können Sie die in Ihrem Amazon-Konto gespeicherten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher zu bezahlen. Durch die Bestellung mit Amazon Pay profitieren Sie zudem vom Amazon-Käuferschutz.
Wählen Sie “Kauf auf Rechnung” und bezahlen Sie über unseren Dienstleister Unzer / Payolution bequem nach Erhalt der Ware. Sie bekommen die Rechnung per E-Mail und haben 14 Tage Zeit, diese zu begleichen. Bei Auswahl dieser Zahlungsart stimmen Sie der Weitergabe Ihrer Daten für Identitäts- und Bonitätsprüfungen an die Payolution GmbH zu.
Alle persönlichen Daten, die Sie während des Bestellvorgangs eingeben, werden durch SSL-Technologie sicher und verschlüsselt übermittelt. Unsere Systeme sind gegen unberechtigten Zugriff und Datenverlust geschützt. Bei Rückerstattungen sind Ihre vollständigen Kreditkartendaten nicht sichtbar.
LEA DE ROSE versendet E-Mails mit Informationen über Neuheiten, Veranstaltungen und spezielle Angebote. Sie können sich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies stellt sicher, dass niemand ohne Ihre Zustimmung Ihre E-Mail-Adresse verwendet hat. Wir geben Ihre persönlichen Informationen niemals für Werbezwecke an Dritte weiter.
Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected].
Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Diese werden stets entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Sie können jederzeit Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten verlangen. Wenn wir Ihre Daten für Marketingzwecke oder Angebote nutzen möchten, holen wir zuvor Ihre explizite Zustimmung ein. Diese Zustimmung können Sie jederzeit für die Zukunft zurückziehen. Weitere Details zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Der Online-Shop von LEA DE ROSE folgt den höchsten Sicherheitsprotokollen. Alle Transaktionen sind durch fortschrittliche SSL-Verschlüsselung gesichert. SSL steht für die sichere Übertragung von Daten im Internet. Dies verhindert unbefugten Zugriff und garantiert, dass Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer Zahlungsinformationen, sicher übermittelt werden. Die Datenübertragung erfolgt so, dass sie ausschließlich vom Zahlungssystem gelesen werden können.
Wenn Sie zusätzliche Antworten haben, können Sie uns direkt kontaktieren.